Kostenfreier Versand! nur für kurze Zeit!

Retoure & Umtausch

Umtausch:

Vermerke deinen Umtausch-Wunsch gerne auf dem Retourezettel und wir führen diesen dann nach Erhalt der Retoure aus. Bitte beachte, dass wir einen Umtausch nicht immer garantieren können, da Artikel oft auch ausverkauft sein können. Aus diesem Grund empfehlen wir immer eine neue Bestellung aufzugeben. Das ist der schnellste Weg, um erneut an das Produkt zu kommen. 

 

Retoure:

Alle Details findest du unter: Widerrufsrecht

Innerhalb der gesetzlichen Frist von vierzehn Tagen hast du das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Die Waren sind dann unverzüglich auf Deine Kosten an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. 
Die Produkte werden nur mängelfrei, (bis auf die Anprobe) ungetragen und ungewaschen zurückgenommen. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Make-Up-Flecken) haftet der Käufer.

Eine Anleitung zum Ablauf der Retoure findest du auch in deinem Paket. 

Sende deine Retoure an folgende Adresse:
Frankfurtliebe 

A. Kropp
Berger Straße 163
60385 Frankfurt
 

Auszahlung - Gutschrift:

Nach Eingang und Prüfung der Retoure erfolgt die Erstattung des gezahlten Betrages auf dem Weg des ursprünglichen Zahlungsmittels. 

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods